Naruto Highschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Highschool

Naruto, Anime&MangaFans sind hier herzlich Willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kiba (Tim) stehlt sich vor! ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

Kiba (Tim) stehlt sich vor! ^^ Empty
BeitragThema: Kiba (Tim) stehlt sich vor! ^^   Kiba (Tim) stehlt sich vor! ^^ Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 4:09 am

Hallo Leute ich heiße Kiba(Tim) nent mich wie ihr wollt aber bitte einer der beiden Namen so ich bin KIba bin 14 Jahre alt komme aus Leer (Niedersachen/Ostfriesland) so in meiner Freizeit spiele ich Trompete,Freunde treffen,RPGs schreiben,Facebook stalken,Forums stalken joar ich liebe auch animes über alles meine lieblingsanimes sind Naruto,Naruto Shipuduen,One Piece,Detektiv Conan und meine eigende RPGs halt ichs chreibe wie ihr sieht gerne ma aufsätze xDD aber ich bin ein aktives jitglied und für jeden spaß zu haben ahja ich bin auch echt eprvers manchmal xDD also typisch junge nur so zur info xD ich bn übrigens in einer Jazzband aktiv.Joar mein Libelingcharkter ist Kiba Inuzuka aus dem Anime Naruto(Shipuuden) joar ich bin auch sehr gesprächig also schreibt mich doch ma an zum schrieben ^^

MFG Kiba ^^ <3 :*
Nach oben Nach unten
 
Kiba (Tim) stehlt sich vor! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Be My Master [2-er RPG ab 16 mit Kiba]
» The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]
» The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Highschool  :: Plauderecke ^-^ :: Vorstellung-
Gehe zu: