Naruto Highschool

Naruto, Anime&MangaFans sind hier herzlich Willkommen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:18 am

Riku:schade das deine eltern nciht emhr leben die zwangs hochzeit zwischen uns were toll geworden naja kann man ncihts machen...aber ihr habt doch den streuner selber weg gejagt für uch gewinnen werdet ihr ihn sicher nicht mehr der arm arme streuner wie er sich wohl jetzt fühl....und wer sit schuld ihr weil ihr euch von etwas schauspieler rei täuschen alssen ahbt *lacht böse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:20 am

Kasumi:Gott...ich hätte dich niemals geheiratet...lieber hätte ich meine eltern verraten...Aber weißt du Riku....ein gutes hatte die ganze sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:24 am

Riku:schade schade ^^ was denn bitte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:26 am

Kasumi:Das wir mal befreundet waren....ich kenne dich in und auswendig...selbst wenn du neue technicken drauf hast...

tsukino:a..also willst du gegen ihn kämpfen??

Kasumi:Muss ich ja wohl...nach dem die vollidioten Kiba weggeschickt haben -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:33 am

RikU.WIR kämpfen später ma ich hol mir noch die 2 schlüssel und knöpf euch dann den rest ab nä man sieht sich*verschwindet*

Takuya,Kubaru &Haruto:tol lwir haben es versaut nciht nur mit kiba nun sind auch noch 2 schlüssel weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:35 am

Kasumi:gehen wir weiter

Tsukino:und wohin??Ich meine....die brücke ist zerstört..hier kommt niemand rein odder raus

Luna:Sie hat recht

Kasumi:Ein wenig kenne ich mich im tempel auch noch aus....immerhin haben mich die beiden öfters mit genommen....Das hat Riku anscheinend vergessen..*geht los*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:50 am

Kiba:*hat sich innd er nähe vom tempel pennen gleegt*

Takuya:okay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 3:54 am

Tsukino:*geht mit Kasumi mit*

Kasumi:*geht vor*

Luna:*seufzt und geht auch mit*

Lilly:*neben Kiba steht*Intressant...ihr habt euch also getrennt..und das obwohl ich schon so weit gekommen seid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 4:06 am

Kiba:wills tmich wieder mit ihren einens cheiß nerven*beewgt seinen arm*argg...(der amr is hin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 4:32 am

Lilly:*kichert*Scheint so als hättest du dir den arm gebrochen...ich mach dir einen vorschlag...du lässt dir von mir helfen und ich bringe dich zu deinen freunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 4:36 am

Kiba:ersten vorschlag an genohmen 2. abgelehnt...

Takuya:Scjhau ma Kasumi das lag in kibas tasche das sit ein ziffernblatt da sind noten ein gedruck die ein atomatisches piano ablesen kann wenn man es einsetzt und spielt es autpomatisch eine melodie aber wieso hat kiba das bloß ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 4:40 am

Kasumi:Naja...ich hab vorher mal Klavier gespielt..und manchmal selbst noten geschrieben...vlt ist es eine davon

Luna:Kannst du sie lesen??

Kasumi:hmm Weiß nicht


Lilly:*lächelt*Ach komm schon....ich bin mir sicher das die anderen es bereuen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 4:42 am

Takuya:anstat zu räseln wieso machen wir es nciht einfach so *steck das ziffernblatt in das automatische klavier und es beginnt eine meldoie zu spielen gleichzeitgi beginnt die schallplatte auch zu spielen*

Kiba:das ist mir realtiv egal

Steine bewegen sich und ein raum öffnet sich in dem eine leer schachtel ist wo eignetlich der schlüssel war und man sieht die tür zu kibas zimmer*
Meldodie:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 5:22 am

Lilly:Hmm...und die kleine ist dir auch egal??

Luna:Schöne melodie

Tsukino:finde ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 6:06 am

Kiba:man muss es nehmen wie es ist ...das leben ist schließlich kein wunschkonzert

Takuya:schau ma da ist noh ein zimmer*rennt hin*Wow *betritt das zimmer und steht sofort vor einen rieigen portä von kiba und seinen eltern auf den bidlern wirkt er glück das immer ist voll mit bilder voin kiba und/oder seinen eltern ma is nur kiba auch sein vater siene mutter auchbeinzel bilder direkt unter dem riesen proträ ist ein schrieb tisch vo ein buhch liegt es sit ein tage oder ein logobuch vin kiba*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 6:25 am

Kasumi:*liest im buch*

Lilly:sicher??Sie scheint sich aber langsam dran zu erinnern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Di Jul 31, 2012 6:14 pm

Kiba:das bring tmich auch nciht weiter...

Buch*
auf der seite wo das bild drin war steht folgendes"Heute bin ich den fluss gefallen =( wie blöd ich auch bin naja aber es war nciht so schlimm ein mädchen hat mich gerettet sie ahtte wudnerschöne augen aber mir war kla das sie aus "Der Falimie" kommt jeden war verboten mit ihnen zu reden ect. und das habe ich auch ziehmlich balt zu spüren bekommen Riku mein bester freund verriet mich er war sowieso der eizige der mit dieser famlile redete er sagt mir das ich mich von Kasumi so hieß das mädchen verhalten solle oder sie und ich würden große Probleme bekommen natürlich war mir klar das die eltern geahnt hatten dass ich gefühle für sie hatte und sicher waren das könnte probleme haben sie wollten deshalb kasumi töten aber das konnte ich schließlich nciht zulassen deshalb vereinbarte ich einen deal mit ihnen sie lassen Kasumi am leben dafür werde ich mich an meinen 15 lebensjahr in dem jahr wo ic 16 werde von ihnen hinrichten lassen so bliebe mir wenigenst ncohe twas zeit und aksumi were gerettet dieser deal setzt ntürlich voirraus das ich kein wort oder blick kontak mit ihr wechseln darf was echt swchwer ist da ich sie nciht vergessen kann und schon gar nicht sie hat mir ja schließlich mein leben gerettet...eins weiß mich ichw erde sie um jeden preis schützen solange ich lebe..."

Geschireben 14.2.2004 [dachte is besser mit datum im buch kommt besser x'D]

Takuya:schau ma kasumi*hebt das vild auf*sieht irrgenwie aus wie du nur sehr viel jünger fidnest du nciht auch ^-^ vlt irre ich mcih ja auch ^^ kann ja sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Mi Aug 01, 2012 5:18 am

Lilly:*ihm eine überzieht*Gott..du bist so ein idiot...! -.-...du bist verliebt ins sie und zeigst ihr das nicht

Kasumi:*seufzt und steht auf*

Luna:was ist Kasumi?

Kasumi:Naja...das bin ich ja auch

Luna:echt?? o.o

Kasumi:*nickt*Ich hab euch doch gesagt das Kiba und uns vonr früher kennen

Luna:Ich dachte du kennst riku von früher

Kasumi:den auch...naja Kiba kenne ich eigentlich nur,weil ich ihn damals aus dem Fluss gerettet habe...und dadurch aber mein gedächtnis verloren habe

Tsukino:Stimmt...hat dieser Riku schon erwähnt

Luna:und was stand in dem buch??

Kasumi:*lest selber*Kubaru das buch gibt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 1:05 am

Kubaru:*Ließt laut vor*Heute bin ich den fluss gefallen =( wie blöd ich auch bin naja aber es war nciht so schlimm ein mädchen hat mich gerettet sie ahtte wudnerschöne augen aber mir war kla das sie aus "Der Falimie" kommt jeden war verboten mit ihnen zu reden ect. und das habe ich auch ziehmlich balt zu spüren bekommen Riku mein bester freund verriet mich er war sowieso der eizige der mit dieser famlile redete er sagt mir das ich mich von Kasumi so hieß das mädchen verhalten solle oder sie und ich würden große Probleme bekommen natürlich war mir klar das die eltern geahnt hatten dass ich gefühle für sie hatte und sicher waren das könnte probleme haben sie wollten deshalb kasumi töten aber das konnte ich schließlich nciht zulassen deshalb vereinbarte ich einen deal mit ihnen sie lassen Kasumi am leben dafür werde ich mich an meinen 15 lebensjahr in dem jahr wo ic 16 werde von ihnen hinrichten lassen so bliebe mir wenigenst ncohe twas zeit und aksumi were gerettet dieser deal setzt ntürlich voirraus das ich kein wort oder blick kontak mit ihr wechseln darf was echt swchwer ist da ich sie nciht vergessen kann und schon gar nicht sie hat mir ja schließlich mein leben gerettet...eins weiß mich ichw erde sie um jeden preis schützen solange ich lebe..."

Haruto:wow harte worte wenn amn kiba heute so sieht kaönnte man meihnen das kommt nciht von ihm

Takuya:abner irgenwie klingt e schon nach ihm ^^ er zeigt es sicher bloß nciht gerne öffentlich

Kiba:au...was soll ich bin in eienr gruppe die mir nciht vertraut und ein mädchen was mir ncith vertraut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 8:20 am

Lilly:und woher willst du das wissen?? -.- Dieser Riku hat sie doch augegeilt -.-....also solltest du deinen "freund" in die eier treten und ihr fertig machen

Kasumi:Kiba war schon immer anderst

Luna:Und was machen wir nun??

Tsukino:warten??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 8:22 am

Kiba.DANN bring mich doch bitte zu den andern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 8:23 am

Lilly:*seufzt*gott kerle...aber wie du willst *heilt kiba und bringt ihn dann zu den anderen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 8:24 am

Kiba:die sind doch nciht ehct in einem zimmer*öffnet die tür*O.O

Takuya:Kiba?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : Im Reich unsrer Träume~

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 8:28 am

luna:Die tusse aus der 2ten Stadt??! O-O

Lilly:freut mich auch dich kennen zu lernen Luna

Kasumi:Und was willst du hier??

Lilly:Chillen...nein spaß...ich habe euren kleinen freund hier her gebracht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutohigh.forumieren.com
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Leer(Niedersachsen/Ostfriesland)

BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   Fr Aug 03, 2012 8:30 am

Kiba:ich bin größer als du das weißt du lilly oder?*schaut ernst*na riku nicht da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]   

Nach oben Nach unten
 
The Wolfs Way [2er RPG mit Kiba ^^]
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfs-Frau 150mm
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Highschool  :: Neben-RPG´s :: 2-ere RPG´s :: 2er RPG´s :3-
Gehe zu: